Sofort Testen !

Gewinn24.de - Wir machen Sie zum Gewinner


Dienstag, 30. November 2010

Björn Brigant kauft Kindergarten

Kinder sind unsere Zukunuft.
Nun habe ich einen Kindergarten gefunden, der am Leben gehalten werden will.
Es ist ein wunderschönes Gebäude und hat es verdient weiter zu bestehen, denke ich.
Mit der Aktion "Björn Brigant kauft Kindergarten" habe ich somit mein neues Projekt für den Dezember 2010 gefunden. Ich habe heute morgen die Hausunterlagen begutachtet und mit den Banken die Gespräche aufgenommen. Ich hoffe das die Finanzierung nun schnell steht und der Kauf und die Arbeiten beginnen können.
Das Haus hat zu dem Kindergarten noch 2 Wohnungen, die ich vermieten werde. Falls Interesse besteht, immer gern anschreiben.
Hier werde ich in den nächsten Tagen noch einen Blog zu dem Projekt eröffnen und Euch dort auf dem Laufenden halten.