Sofort Testen !

Gewinn24.de - Wir machen Sie zum Gewinner


Samstag, 15. Oktober 2011

Wie bekomme ich mehr Abonnenten auf YouTube ?

Immer wieder kommt die Frage auf, wie man an YouTube Abonnenten kommen kann.
Zu diesem Thema habe ich zwei Vorschläge für Dich. Die erste Methode funktioniert, ist aber moralisch nicht die sauberste Art, finde ich. Paid2YouTube heißt eine Website, auf der Du dir YouTube Abos kaufen kannst. Auch views und Kommentare kann man dort erwerben.Möchtest Du Anderen helfen, dann kannst Du auf Paid2YouTube auch Geld verdienen, indem Du Videos von Anderen schaust oder bewertest. Eine Anmeldung auf Paid2YouTube ist kostenlos.
Dann habe ich Dir auch noch einen kleinen Film mitgebracht, indem ich Dir weitere Tips mitgeben möchte.Video ist dannn doch persönlicher, wie ein langer Text. ;o)



So, ich hoffe das es Dir eine kleine Hilfe war.
Lieben Gruß
Björn