Sofort Testen !

Gewinn24.de - Wir machen Sie zum Gewinner


Montag, 30. August 2010

Funktioniert Followers wirklich ?

Die Frage die Du dir vielleicht stellst: "Funktioniert Followers oder ist es nur ein Verarsche?" JA! Es funktioniert super !!!

Alles was Du dafür benötigst ist $1 und ein Account !



Ich
habe mich irgendwann im letzten Jahr einmal
bei Followers angemeldet,
dann das Tool aber auch wieder vergessen. Nun habe ich die Zettel mit meinen
alten Accounts und Passwörtern wieder gefunden. Welch ein Glück, habe mich in
meinem

AlertPay
angemeldet und bin fast vom Tisch gefallen. Da sind doch
tatsächlich zig Zahlungen von followe.rs auf meinem Account (jeweils $5).
Cool ! Also geht es ja doch :o)

Ich freue mich riesig und fange nun natürlich
auch an, dieses Tools zu bewerben, aktiv. Ich habe , will ich mal dazu sagen,
keine
Werbung oder so selbst gemacht.Followers hat sich in meinem Namen
selbst beworben und ich habe dann dafür die Provisionen bekommen. Also, das kann
ja nun wirklich auch Jeder einrichten oder nicht ?

Ich freue mich sehr, das ich heute Derjenige sein darf, der Dir die Followers
Community zeigen darf. Denn mit den Erfahrungen die ich mit Followers gemacht
habe empfehle ich es natürlich super gern weiter.

Was mich am Followers stört:

Leider hat die Seite, warum auch immer, ein defektes Sicherheitszertifikat.
Warum das so ist, kann ich nicht sagen. Was noch ein wenig doof gemacht ist, ist
das man den 1$ nur via CreditCard bezahlen kann. Ich habe mir für Websites die
Zahlungen nur mit einer CreditCard annehmen extra mal eine prepaid Karte
bestellt. Ich habe eine Gebührenfrei MasterCard, kann ich Dir auch sehr
empfehlen.Funktioniert wie jede andere Karte auch, ist eben nur PrepaidCard und
man kann max 100€ auf einmal einsetzten, dann muss man den Betrag erst wieder
ausgleichen. Diese Karte ist also auch sehr sicher und hat nix mit Deinem
normalen Konten oder so zu tun.


Hier Klicken!


Ausserdem gehen die Administratoren von Followers davon aus, das
wohl Jeder einen AlertPay Account hat. Diesen solltest Du auch vorher schon
eingerichtet haben.

Ansonsten finde ich Followers 1A !!!