Sofort Testen !

Gewinn24.de - Wir machen Sie zum Gewinner


Donnerstag, 2. September 2010

VORSICHT MIT CASHGOPHER !!!

Seit dem 1. September 2010 ist ein neues Tool im Internet im Umlauf "CashGopher" .
Ich habe mir gestern Nacht die Software gezogen und genau unter die Lupe genommen.
Mein Fazit fällt heute schon nicht so toll aus. Ich habe zwar von gestern auf heute 0.01€ verdient, indem ich eine weitere Person geworben habe, das finde ich bekommt man an anderer Stelle aber auch besser bezahlt.
Die Software selbst bindet einen Adon in Deinen Browser ein. Was macht CashGopher genau?
Ich habe z.B. bemerkt, das die Software bei eingeschaltetem Adon die GoogleWerbungen in den Websites gegen Andere Werbung austauscht, ausserdem muss ich dieses Adon abschalten, wenn ich in meinen Blogs oder Websites schreibe, da es sonst einen versteckten Script ablegt. Ich weiß nicht was dieser Script treibt, ich weiß nur, das er meinen gesamten Blog lahm gelegt hat. Irre Ladezeit und Browserabstürze, wenn man das Tool eingeschaltet hat. Wirkt auf mich nicht so vertrauenswürdig. Ich habe mehrere Posts wieder gelöscht und lange gesucht, bis ich diesen scheiß Script gefunden habe. Man kann Ihn zwar löschen, er plugt sich aber automatisch wieder in den Html ,wenn man seinen Post abschickt.