Sofort Testen !

Gewinn24.de - Wir machen Sie zum Gewinner


Samstag, 19. März 2011

sexy-facebook

Hier wollte ich Dir heute einmal von dem (neuen) sexy-facebook erzählen.
Die Domain ist im Prinzip ein Ref- vom MyDirtyHobby Portal.
Hier können Amateure Geld mit Ihren Fotos und / oder Videos verdienen.
Außerdem bietet MDH seit Kurzem auch eine Webcam-Funktion, mit der sich der Gewinn für die Amateure auch noch steigern lässt. Wer nun also mehr über sexy-facebook wissen möchte, der sollte hier klicken, oder nach MyDirtyHobby bei Google suchen.
Wenn ich hier aber schon von der Erotik berichte, dann sei hier an dieser Stelle auch noch das Sex-Forum erwähnt. Dies ist zwar noch nicht sehr voll, aber dafür ist es 100% kostenlos.
Hier findest Du dann Sie sucht Ihn etc. Kannst ja auch gern einmal vorbeischauen.