Sofort Testen !

Gewinn24.de - Wir machen Sie zum Gewinner


Samstag, 15. Oktober 2011

Wake News Radio



SONDERSENDUNG Wake News Radio (C) - Original- Live Sendung v. 13.10.2011 Teil 2 mit Peter Frühwald

Detlev interviewt Peter Frühwald zu den Ereignissen nach der LIVE-Sendung über die Rechtslage in Deutschland am 11.10.2011.

Ein BRD-Polizeikommando von 19 Mann und Mannschaftswagen mit Staatsanwalt führte eine dzt. illegale Hausdurchsuchung bei Birgit F., einer in Selbstverwaltung stehender natürlicher Person durch, ohne vom Richter unterschriebenen Haftbefehl, beschlagnahmte Computer und Unterlagen unter fadenscheinigem Vorwand.
Ausserdem wurde die Kommunikation Internet, Handy, Telefon unterbrochen bzw. gestört, so dass eine LIVE-Zuschaltung von Birgit F. um darüber zu berichten, nicht zustande kam.
Ebenso wurden nach dem Interview Hackerangriffe gegen die IT-Server der Arbeitsgemeinschaft StaSeVe versucht, der Provider hatte Meldung gemacht, auch werden die BRD-Behörden verdächtigt illegale Abhörmassnahmen, sowie den Bundestrojaner einzusetzen uvm.

http://wakenews.net/