Sofort Testen !

Gewinn24.de - Wir machen Sie zum Gewinner


Dienstag, 8. Juni 2010

Kremperheide

Mir stinkt es !!!

Das ist nicht nur schlecht für meinen Ruf, das ist auch peinlich für die Gemeinde Kremperheide (25569).Ich google nach meinem Namen und ganz oben dann dies.

Da schreibt doch glatt so ein Pfosten mit dem Namen (M.Steeger):

Dieser "Björn Brigant" verdient Geld durch eine Art "Schneeballsystem" durch klicks und andere Leute die dumm genug sind da mitzumachen. Kann man schnell "ergooglen" unter diesem Pseudonym finden sich auch viele Einträge bei Youtube, Twitter und tausend anderen Webseiten..

DAS IST INAGZEPABEL !!! Rufmord und geschäftsschädigent !

Dieser M.Steeger hat keine Ahnung oder ist neidisch, ich weiß es nicht.
Auf jeden Fall, der Administrator von der Website (www.kremperheide.de)reagiert nicht.
Ich werde in den nächsten Tagen diesen M.Steeger versuchen ausfindig zu machen, damit er das richtet, was er auch verbockt hat.
Ich hatte diesen Eintrag zwar gelesen, mir aber gedacht, er sei es nicht Wert. Nun sieht man mal, wo soetwas hinführen kann.

Ich sage nur: Peinlich ,peinlich Kremperheide , Peinlich ,peinlich M.Steeger !!!!

Lieben Gruß
Björn