Sofort Testen !

Gewinn24.de - Wir machen Sie zum Gewinner


Samstag, 19. Juni 2010

Vom Satan in die Irre geleitet


Leute macht die Augen auf !
Ich habe eben eine Bildzeitung und eine Morgenpost in die Hand gedrückt bekommen, von einem Freund der Zeitung fährt.
- Mir kam die Galle hoch. -
Da haben sich doch glatt 5 Polizisten freiwillig gemeldet um einen Menschen zu erschiessen und Sie haben dann danach auch noch eine Medalie verliehen bekommen, für besondere Dienste !!!
Ja spinn ich ? Wo auf was für einem GOTTVERLASSENEM Planeten leben wir denn ?
In meinen Augen ist das ein perverser Mord!
Aber ich vergaß: Das ist ja heute bei einigen Menschen Rechtssprechung ( amerikanische Justiz ) Ihr denkt wohl nur bis heute Abend was ?!
Wer hängt denn damit zusammen ? Wir alle ! Und das könnt Ihr auch alle im Web überall finden. Ihr müsst mal richtig hinschauen . Nun will ich Euch an dieser Stelle mal nicht zu viel an die Ohren drücken, nicht das ihr abgeschreckt seit. Aber als ich diese Zeitungen schon wieder sah, musste ich das doch einmal loswerden.

Informiere Dich ! bevor es zu spät ist...